Bezirks-Leichtathletikmeisterschaft

Die Wettervorhersagen waren nicht unbedingt gut, in der Früh regnete es noch, aber Mittag scheinte sogar kurz die Sonne, und so wollten wir diese Meisterschaften unbedingt durchführen. Vier Vereine aus unserem Bezirk nahmen teil, und zwar waren die Wettkämpfer aus Grieskirchen, Gallspach, Neumarkt und Haag. Leider ließen sich viele von dem nicht so tollen Wetter abhalten, und von den gemeldeten 109 Wettkämpfern kamen nur 78, die sich dann dem Wettkampf stellten.

Auch von unserem Verein ließen sich einige abhalten und so fuhren wir mit 19 Jugendlichen nach Grieskirchen zum Wettkampf. Dieser Wettkampf bestand aus Lauf, Weitsprung und Kugelstoßen. Leider mußte kurzzeitig der Wettkampf wegen Schauerregen abgebrochen werden, und einige absolvierten einen Teil ihres Wettkampfes (Kugelstoßen und Weitsprung v. Stand) in der Halle, aber das Laufen mußte trotz des Regens im Freien abgehalten werden, und der Jugend machte es auch nichts aus.

Dank der guten Organisation des TV Grieskirchen konnte nach ca. 2 1/2stündigem Wettkampf die Siegerehrung vom Bez. Obmann Franz Eisterer und Bez. Turnwart Anneliese Reizl durchgeführt werden, und dabei wurden auch folgende Sieger unseres Vereins aufgerufen:

Knaben:

Jugend F:
6. Saiko Maximilian
7. Ruttinger Alexander
7. Pichler Johannes

Jugend E:
1. Ruttinger Patrick
5. Kerschbaumer Alexander
6. Ziegler Kevin
7. Hainzinger Christoph

Jugend D:
2. Ruttinger Jürgen

Mädchen:

Jugend F:
3. Weisheitinger Yvonne
6. Lipovnik Corina

Jugend E:
2. Bangerl Jennifer
3. Ollinger Julia
5. Lukhaup Jasmin

Jugend D:
1. Zechmeister Linda
5. Mayrhuber Katharina

Jugend C:
1. Humer Dominique
2. Schöberl Johanna
3. Hötzeneder Manuela

Jugend B:
2. Baumgartner Kristina

Datum:

2003-10-04 00:00:00
2003-10-04 23:59:59

Kategorien:

Leichtathletik | Wettkampf