Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirks-Leichtathletikmeisterschaft

5. Oktober 2002

Diese Meisterschaften waren nach der Anzahl der Voranmeldungen Rekordverdächtig. Leider regnete es am Vortag und so ließen sich viele Jugendliche davon abhalten mitzumachen. So waren es am Wettkampftag nur mehr 76 Mädchen und Knaben die sich dem Wettkampf stellten. Wie immer bei dieser Meisterschaft hatten wir Wetterglück und sogar die Sonne kam zum Vorschein. Auch wie immer war in Grieskirchen alles bestens vorbereitet und pünktlich um 14 Uhr konnte mit dem Wettkampf begonnen werden. Unsere Jüngsten waren mit Eifer, war es doch für einige ihr erster Wettkampf, und auch den älteren machte es Spaß nach langer Pause wieder einmal einen Leichtathletikwettkampf zu bestreiten. Dank der schnellen Auswertung konnten bereits kurz nach 16 Uhr die Sieger aufgerufen werden, denen von unserem Bezirksobmann Franz Eisterer die Medaillen und Urkunden übergeben wurden.

Details

Datum:
5. Oktober 2002
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Grieskirchen
Grieskirchen, 4710 Österreich