Bezirks-Leichtathletik-Meisterschaft

Die Bezirks-Leichtathletikmeisterschaft für den ÖTB 7. Turnbezirk Grieskirchen wurde auch heuer wieder auf der schönen Leichtathletikanlage des TV Grieskirchen abgehalten. Am Samstag, den 3. Oktober folgten 96 Turngeschwister aus 5 Bezirksvereinen der Einladung, um sich in der Leichtathletik zu messen. Grieskirchen´s Vereinsturnwartin Eva Franz und Bezirksturnwartin Tschw. Anneliese Reizl aus Neumarkt hatten viel Vorarbeit geleistet, sodaß die Veranstaltung bei dieser großen Teilnehmerzahl problemlos durchgeführt werden konnte. Dank des schönen Wetters konnte rasch die Siegerehrung abgehalten werden, und so waren alle am späten Nachmittag wieder zu Hause. Die Bezirkswertung gewann – wie gewohnt – Grieskirchen vor Neumarkt.

2009-10-03 00:00:00
2009-10-03 23:59:59