Bezirks-Gerätmeisterschaft Neumarkt

27 Jugendliche vertraten unseren Verein bei den heurigen Bezirksmeisterschaften im Turnen. Leider wollen sich viele Jugendliche nicht mehr dem Wettkampf stellen, sonst hätten wir mit einer weitaus größeren Anzahl antreten müssen. Insgesamt kämpften137 Jugendliche aus den Vereinen Aschach, Bad Schallerbach, Gallspach, Grieskirchen und Neumarkt um den Titel Bezirksmeister.
Nachdem es in der Vereinswertung nur für den 4. Platz reichte, hatten wir bei der Titelvergabe des Bezirksmeisters die Nase vorn, und zwar konnte Jürgen Ruttinger bei den Knaben den Titel nach Neumarkt holen.
Als Kampfrichter stellten sich von unserem Verein Gföllner Viktoria, Hötzeneder Claudia, Schöberl Doris, Wassermayr Bianca, Bruckbauer Christoph, Ernst Florian, Ernst Michael und Weigand Christoph zur Verfügung. Für die rasche Abwicklung der Berechnung sorgten Fink Petra, Ortbauer Bianca und Reizl Johann. Die Gesamtleitung hatte unser Bezirksturnwart Anneliese Reizl.

Nicht jeder kann einen Stockerlplatz erreichen, aber jeder der zu einem Wettkampf antritt, ist ein Sieger und daher ein Auszug aus der Siegerliste von unseren Siegern:

MÄDCHEN:

WK 202 – 22 Teilnehmer