Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirks-Gerätmeisterschaft Neumarkt

21. April 2007

In diesem Jahr hatten wir bei den Gesamtteilnehmern eine Steigerung von über 10 %. 154 Jugendliche aus den Vereinen Aschach, Bad-Schallerbach, Gallspach, Grieskirchen und Neumarkt nahmen teil. Der Neumarkter Turnverein trat mit einer Mannschaft von 22 Mädchen und 14 Knaben zum Wettkampf an. Die Mädchen turnten in der Halle des Turnerheims, die Knaben in der Schulturnhalle. Es wurden sehr gute Leistungen gezeigt, und diese wurden auch mit Applaus vom zahlreichen Publikum belohnt.
Bei der Siegerehrung im Turnerheim konnten folgende Sieger aufgerufen werden:

Knaben:

7/8 Jahre:
10. Weidlinger Sebastian

Knaben 8/10 Jahre:
5. Friedl Bernhard
8. Pichler Johannes
12. Ruttinger Alexander
13. Rumer Elias
16. Till Maxi

Knaben 11/12 Jahre:
4. Sternbauer Rene
5. Breinbauer Klaus
11. Scheuringer Thomas
16. Hörmanseder Michel
17. Mayrhuber Hannes

Knaben 13/14 Jahre:
3. Ziegler Kevin

Knaben 15/16 Jahre:
1. Ruttinger Jürgen
3. Walasik Kevin

Mädchen:

7/8 Jahre:
11. Eisenführer Julia
13. Rumer Isabella
13. Sauer Verena
15. Suer Birgit
16. Dornetshumer Verena
17. Schiebold Emma

Mädchen 9/10 Jahre:
4. Pichler Theresa
9. Steininger Aurora
10. Sattler Cornelia
15. Ecker Johanna
19. Sturmlechner Hannah
20. Humer Laura
22. Sauer Julia

Mädchen 11/12 Jahre:
5. Lipovnik Carina
11. Sturmlechner Lena
12. Pichler Franziska
16. Buttinger Nina
23. Ziegler Rebecca

Mädchen 13/14 Jahre:
6. Starrermayr Anja
9. Buttinger Katrin

Mädchen 15/16 Jahre:
4. Zechmeister Linda
6. Mayrhuber Katharina

In der Vereinswertung konnten wir uns Gott sei Dank verbessern und holten uns nach Grieskirchen und Bad-Schallerbach den 3. Rang. Stolz sind wir auf Jürgen Ruttinger der auch dieses Jahr wieder Bezirksmeister wurde.
Als Kampfrichter stellten sich Bianca Wassermayr, Anita Rennmayr, Weigand Christoph und Ernst Florian zur Verfügung. Für die Berechnung sorgten Fink Petra, Ortbauer Bianca und Reizl Johann. Die Gesamtleitung lag in den Händen von Bezirksturnwart Anneliese Reizl.

Details

Datum:
21. April 2007
Kategorien:
Turnen, Wettkampf

Veranstalter

7. Turnbezirk Grieskirchen

Veranstaltungsort

Turnerheim Neumarkt
Dr.-Josef-Lehner-Platz 1
Neumarkt, 4720 Österreich