Bewegungstag des ÖTB OÖ 2012

Aufgrund des großen Erfolges im Vorjahr wurde auch heuer wieder aufgerufen zum Bewegungstag am Beginn des neuen Turnjahres – um die Übungsleiter und Vorturner mit neuen Ideen, Schwung und Elan zu versorgen.
Nachdem im Vorjahr die Teilnahme aus zeitlichen Gründen nicht möglich war wollten wir heuer die Gelegenheit nutzen, und so nahmen sich unsere Vorturner Erika Brandstädter, Florian Ernst, Michael Ernst, Claudia Holzmann, Anneliese Reizl, Anja Starrermayr, Marion Sternbauer und Karin Stutz Zeit sich bei diesem Bewegungstag fortzubilden und ihr Wissen wieder aufzufrischen.
Aus 35 verschiedenen Fortbildungsangeboten konnte gewählt werden und es war nicht leicht die richtige Wahl zu finden. Wir entschieden uns hauptsächlich für die Sparte Turnen, Outdoor, Trendsportarten wie “Schlingentraining“ und Kleinkinderturnen. Unsere Teilnehmer waren mit Eifer dabei und kamen auch gehörig ins Schwitzen. Nach dem anstrengenden Tag waren alle begeistert von diesem Bewegungstag und werden ihr Gelerntes in den Turnstunden weitergeben.

Datum:

2012-10-06 00:00:00
2012-10-06 23:59:59

Kategorien:

Fortbildung | Turnen