Bewegte Ferien – Kinderolympiade

Tag 10 von10

Den Abschluss der „Bewegten Ferien“ im Neumarkter Turnverein bildete die Kinderolympiade mit Teilnehmerrekord! Viele spannende Bewerbe mussten in der Gruppe bewältigt werden. Wie bei den Olympischen Spielen zählte das Motto „Dabeisein ist alles“ – jedes teilnehmende Kind bekam natürlich eine Urkunde. Und im Anschluss wurde auch noch gegrillt, damit niemand hungrig nach Hause musste!

Im Frühjahr mussten wir die Tür des Turnerheimes verschließen, im Sommer wollen wir für euch da sein! Viele Ferienaktionen wurden abgesagt und in  diese große Lücke stößt unsere Aktion der „Bewegten Ferien“. Jedes Kind darf mitmachen, egal ob Mitglied oder nicht, egal ob aus Neumarkt, Kallham, Pötting oder Taufkirchen – Der Neumarkter Turnverein ist für alle Kinder da!

2020-08-25 00:00:00
2020-08-25 23:59:59