Besuch des TC Knobelberg

Was im Vorjahr über Initiative von Monika und Karl Listberger mit einem Besuch einer gemischten Tennismannschaft aus Damen und Herren unseres Vereines in der Weststeiermark beim TC Knobelberg (Bärnbach/Maria Lankowitz) begann, wurde heuer am 13. Oktober durch den Gegenbesuch der „Steirer“ in Neumarkt fortgesetzt. 

Sportlich gesehen konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr dank intensiver Trainingseinheiten mit Lionello technisch und spieltaktisch enorm verbessern und etliche Spiele mehr gewinnen, zum Sieg reichte es aber dennoch nicht. Wichtiger als sportliche Höchstleistungen waren aber wieder ein gemütliches Beisammensein und ein Gedankenaustausch mit unseren Gästen und Freunden, dazu eine gute Jause und lustige

Lieder, getextet von Irene Ratzenböck bzw. Wienerlieder vorgetragen von unserem herausragenden Solisten Hans Strassl. Der sportliche und gesellige Kontakt zu den sympathischen „Steirern“ wird nach allgemeinem Wunsch auch weiterhin bestehen bleiben.

Datum:

2018-10-13 00:00:00
2018-10-13 23:59:59

Kategorien:

Tennis | Veranstaltung