Balkonkonzert des Spielmannszuges

Balkonkonzert für die Bewohner des Sozialzentrums Kallham

Am Beginn der Corona-Zeit konnte man von Balkonkonzerten rund um den Globus hören. Dazu ist es ruhig geworden in letzter Zeit. Wie bei allen Musikkapellen im Lande, sind auch beim Spielmannszug Neumarkt die bereits geplanten Konzerte und Veranstaltungen ins Wasser gefallen. Um vor dem Sommer doch noch Menschen eine Freude mit ihrer Musik zu machen, gaben die MusikerInnen vom Spielmannszug Neumarkt den BewohnerInnen im Sozialzentrum Kallham am 4. Juli ein „Balkonkonzert verkehrt“! Nicht die Musiker waren am Balkon, sondern das Publikum. Eine Stunde lang wurden die BewohnerInnen mit viel Musik und lustigen Worten des Conférenciers unterhalten. Es war ein gelungener Nachmittag, der sowohl dem Publikum als auch den MusikerInnen des Spielmannszuges vom Neumarkter Turnverein viel Freude bereitete.

2020-07-04 00:00:00
2020-07-04 23:59:59