ASVOÖ Fahrsicherheitstraining Marchtrenk

Unser Dachverband ASVOÖ begann im letzten Jahr für seine Mitgliedsvereine kostengünstige Fahrsicherheitstrainings in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC und dem Polizeikommando Linz in Marchtrenk anzubieten. Auch unser Turnverein erkennt die Notwendigkeit, dass viele Mitglieder ehrenamtlich unterwegs sind, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Rahmen der Vereinstätigkeit zu chauffieren. Daher war es uns ein Anliegen, dass möglichst viele Turngeschwister in „Fahrerfunktion“ dieses Angebot annehmen und der ÖTB Neumarkter Turnverein übernahm die Restkosten für dieses ganztägige Training. 13 Turngeschwister haben an drei

Terminen im Jahre 2011 daran teilgenommen und waren begeistert, wie ein Fahrzeug in einer kritischen Situation reagiert.

 

Datum:

2011-09-24 00:00:00
2011-09-24 23:59:59

Kategorien:

Veranstaltung | Verein