Angestelltenfest 2002

‚Danke für 4.400 ehrenamtliche Stunden“
Nach zwei Jahren luden Obmann Gerald Stutz und Festwart Albin Schatz wieder zum traditionellen “Angestelltenfest“ ein. An die 90 Turngeschwister folgten der Einladung am Freitag, den 15. November ins Turnerheim und wurden von Obmann-Stv. Hans Leeb herzlich begrüßt. Dann wurde die Arbeitsleistung eines Jahres in Stunden umgerechnet und die Zahl war riesig – 4.400 freiwillige, ehrenamtliche Stunden wurden von 146 Vorturnern, Abteilungsleitern, Arbeitsbienen bei Veranstaltungen und unseren Buffet-Wirtinnen geleistet. Eine tolle Anzahl, die uns erst einmal jemand nachmachen muß. Auch eine Vielzahl von Arbeitseinsätzen wurden mittels Powerpoint-Präsentation nochmals in Erinnerung gerufen. Nach diesen Zahlen gab es auch gleich wieder eine Vorschau und dann wurde das herrliche Buffet eröffnet. Nach dem kulinarischen folgte von Festwart Albin Schatz eine Tombola, die schöne Preise für zwölf Arbeitsbienen brachte. Am nächsten Tag hieß es ausschlafen und so wurde bis spät in die Nacht dann noch die eigene Arbeitsleistung gefeiert.

2002-11-15 00:00:00
2002-11-15 23:59:59