ALIVE! musicfestival 2007

Ein neuer Name mit gleichen Voraussetzungen, denn wir wollten unsere Ballnachtdekoration auch der Jugend präsentieren und veranstalteten eine Woche nach der Ballnacht – am 3.2.2007 – wieder einen tollen Abend mit 3 Live-Bands und zwei DJ´s für das jugendliche Publikum. Die Ausgaben für die viele Livemusik machten sich bezahlt, denn an die 600 Jugendliche stürmten ein zweites Mal innerhalb einer Woche unser Turnerheim. Das Flair der Ballnachtdekoration, die wirklich guten und mit verschiedenen Musikrichtungen spielenden Bands und natürlich 30 Laufmeter Bar und die Bar “Everytime“ dazu sorgten für eine perfekte Nacht, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Ab 13.00 Uhr hieß es endgültig zusammenräumen und um 19.00 Uhr war alle Spuren dieser beiden langen Nächte beseitigt und wir setzten uns gemütlich zur Jause zusammen.
In Summe gesehen kann man, ohne zu übertreiben, auch bei diesem Musicfestival von einer perfekten Veranstaltung sprechen, an deren Gelingen an die 30 Turngeschwister, unter der hervorragenden Leitung von Festwart Schatz Albin, beitrugen. Ganz besonders erfreulich die Tatsache, dass auch unsere Turnerjugend unter der Führung von Mag. Bianca Wassermayr und Florian Ernst, die Initiative ergriff und gemeinsam eine schöne Nacht organisierte.

2007-02-03 00:00:00
2007-02-03 23:59:59