9. Neumarkter Kinderfasching

Am 4. Februar fand der inzwischen 9. Neumarkter Kinderfasching im Turnerheim statt. Gut 300 Kinder, Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten kamen und verbrachten hier einige ausgelassene Stunden. Die lustig verkleideten Kinder waren mit Dosenschießen, der Süßigkeitenschleuder und Malen beschäftigt, während sich die Großen bei Kaffee und Krapfen unterhalten konnten. Jugendwartin Bianca Ortbauer, unterstützt von Heike Daurer, übernahm Moderation und DJ-Pult und sorgte auch auf der Bühne für Stimmung bei Sesselspiel, Eierlauf und Luftballon zerplatzen. Um 16:45 Uhr wurden schließlich 10 tolle Preise verlost.
Dank der großartige Hilfe unserer Turnerjugend ob als Kellner, Spielebetreuer oder hinter der Ausschank konnten die vielen Gäste bestens betreut werden. Viele Hände brachten dem anschließenden Zusammenräumen ein schnelles Ende. Um 18:00 Uhr war der Faschingssaal wieder in eine Turnhalle verwandelt! Ein großes Danke an alle fleißigen Helfer!

2012-02-04 00:00:00
2012-02-04 23:59:59