8. Neumarkter Kinderfasching

An die 300 verkleidete Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln besuchten den inzwischen 8. Neumarkter Kinderfasching im Turnerheim. Bei Spielen wie Dosenschießen, Sesselspiel, Süßigkeitenschleuder oder Malen wurden die Kinder bei Laune gehalten. Die Großen konnten sich in dieser Zeit bei Kaffee und Krapfen unterhalten. Gekonnt führte Jugendwartin Karin Stutz durchs Programm. So viele Gäste erfordert den Einsatz von vielen Kellnern und Spielebetreuern. Ein herzliches Dankeschön an unsere Turnerjugend, die beim Kinderfasching immer wieder gerne mithilft.
Um 16:45 fand schließlich die Verlosung von 10 tollen Preisen statt und langsam leerte sich das Turnerheim wieder. Mit der großen Anzahl an Helfern war im Anschluss wieder recht schnell zusammengeräumt und ca. 5 Kilo Konfetti zusammengekehrt.

2011-02-05 00:00:00
2011-02-05 23:59:59