70er Feier Erwin Zurucker-Burda

Am 23. Juli feierte unser Sektionsleiter Erwin nach einem guten Jahr coronabedingter Verspätung seinen siebzigsten Geburtstag. Unser junggebliebener Tennis-Abteilungsleiter lud die gesamte Tennisabteilung und die Herren der Montagriege ins Turnerheim ein. Nach einer hervorragenden Jause wurden ihm von den Herren mit musikalischer Begleitung durch unsere Irene ein Ständchen dargebracht. Aber auch die Damen hatten einen gesanglichen Beitrag vorbereitet. Da es das Wetter erlaubte, wurde bis in die späten Abendstunden das eine und andere Flascherl Wein unter dem schützenden Blätterwerk der Eiche getrunken. Es war ein wirklich sehr schöner, gemütlicher und lustiger Abend. Lieber Erwin, von der gesamten Tennisabteilung noch einmal: „Alles Gute zum Siebziger. Wir hoffen, dass Du uns noch viele Jahre als Tennis-Abteilungsleiter erhalten bleibst“.

Datum:

2021-07-23 00:00:00
2021-07-23 23:59:59

Kategorien:

Tennis | Turnen