60 Jahre Landessportorganisation OÖ in Eferding

Die Landessportorganisation OÖ feierte im Schloss Starhemberg in Eferding ihr 60-Jahr-Jubiläum mit einem Festakt und jeder Dachverband sollte eine künstlerische Einlage bringen. Wir waren stolz, für den ASVOÖ die musikalische Begrüßung vornehmen zu dürfen und empfingen knapp eine Stunde die Ehrengäste an der Spitze Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer mit unserem Spiel im Schloss. Für die Union sang der Union-Chor Lambach und die ASKÖ wurde durch einen Sketch vertreten. Pünktlich um 18.30 Uhr begann die Feier im 2. Stock in der Kapelle und somit war unser Einsatz auch schon wieder beendet. Auch wir gönnten uns dann noch ein Glas Sekt und stießen auf die Landessportorganisation an, von der auch wir für unsere Aktivitäten immer einen finanziellen Zuschuss erhielten. Unser Obmann tauschte dann die SZ-Uniform in den Anzug, er war als neuer ASVOÖ-Vizepräsident geladener Gast.

2007-09-10 00:00:00
2007-09-10 23:59:59