Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Vereinswanderung in Peuerbach

1. Mai 2003

Um die Beziehung unter den Abteilungen und Riegen zu fördern, veranstalteten wir am Staatsfeiertag, den 1. Mai, die 6. Vereinswanderung. Heuer fuhren wir mit den Autos nach Peuerbach und umwanderten diesen schönen Ort. Vorbei an den Bauernkriegdenkmälern ging der wunderschöne Wanderweg, wieder bestens organisiert und ausgekundschaftet von unserem Turnwart Anneliese Reizl, hinauf zur Kastlinger Edt. Von dort hatten wir nicht nur einen schönen Ausblick über das weite Land, auch der herrliche Sonnenschein stimmte uns frohgelaunt. Im Gasthaus waren wir bereits angekündigt und an die 40 Wanderer genossen den Gastgarten sowie die gute Jause. Zu Fuß ging es nach zwei Stunden wieder zurück in den Ort und um 18.30 Uhr waren wir wieder beim Turnerheim – unserem Ausgangsort.

Details

Datum:
1. Mai 2003
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Peuerbach
Peuerbach, 4722 Österreich