6. Kinderolympiade

Am Nachmittag der Sonnwendfeier, dem 19. Juni 2004, fand heuer die 6. Neumarkter Kinderolympiade statt. Bei lustigen Spielen wurden in fünf Altersklassen die „Olympiasieger“ ermittelt. Die Kinder absolvierten acht Stationen. Von Standweitsprung über Mini-Eisstock hin zu Hindernislauf und Dosenschießen reichte die weite Palette. Leider machte uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Da Dauerregen angesagt war, musste die Grillerei am Kalvarienberg leider abgesagt werden. Damit aber jeder Teilnehmer zu seinen versprochenen Bratwürsteln kam, bereitete Grillmeister Siegi die Würstel noch vor der Siegerehrung zu. Nach dieser Stärkung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und die ersten drei jeder Altersklasse einen kleinen Preis und, wirklich olympisch, einen Eichenkranz.

Datum:

2004-06-19 00:00:00
2004-06-19 23:59:59

Kategorien:

Turnen | Veranstaltung | Wettkampf