6. Firmen- und Vereinsturnier

Nach einem Jahr Pause wurde bereits zum sechsten Mal das „Firmen- und Vereinsturnier“ in Form eines Mixed-Turnieres am 22. Juli 2006 abgehalten und fand bei allen Teilnehmern wieder begeisterten Anklang. Auch bereits traditionell wurde das „Aufwärmen“ vor dem Tennisspiel durch ein leichtes Sektfrühstück ersetzt, zu Mittag konnte man sich am Fitness-Buffet stärken, aber sonst gab es fast keine Pausen im Kampf um Punkte und Spiele im – minutiös ausgearbeiteten – Turnierplan. Nach der Siegerehrung wurden bis spät in die Nacht die Ereignisse des Tages besprochen, besungen (z.B. Parzer Manfred und sein „Dampfschiff“, …) und die Sieger gefeiert. In die Siegerliste konnten sich dieses Mal folgende SpielerInnen eintragen:

1. Ingrid Hofpointner/Ernst Bangerl
2. Christine Zurucker/Manfred Parzer