5. Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen

Wetterbedingt kurzfristig einberufen wurde die heurige Eisstock-Vereinsmeisterschaft für den 16. Jänner. Trotzdem kamen 10 Moarschaften á 4 Personen aus den verschiedenen Abteilungen zusammen, was trotz der kurzen Terminwahl stolz machte. Besonders erfreulich war auch wieder die Teilnahme einer Abordnung von Neumarkt aktiv und unserer Damenriege. Wie vereinbart, musste der Sieger des Vorjahres die Organisation übernehmen und das war wieder die Moarschaft der Tennisabt. Pünktlich um 18.00 Uhr wurde von Tennis-Chef Mag. Erwin Zurucker Burda und Turnierleiter Rudolf Gruber diese eröffnet. Nach spannenden Begegnungen waren die Sieger gegen 22.00 Uhr ermittelt. Auf die ersten drei Moarschaften warteten sehr schöne Sachpreise und Neumarkt Aktiv freute sich über den Trostpreis – einen Kranz Knacker, gespendet von Obmann-Stv. Hans Leeb. Ausgiebig wurde diese Vereinsmeisterschaft natürlich dann gefeiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die vom Sieger Tennisabteilung ausgerichtete nächste Vereinsmeisterschaft.

2006-01-16 00:00:00
2006-01-16 23:59:59