5. Firmen- und Vereinsturnier

Bereits zum fünften Mal wurde das „ Firmen- und Vereinsturnier“ in Form eines Mixed-Turnieres am 17. Juli 2004 abgehalten und fand bei allen Teilnehmern wieder begeisterten Anklang. Auch bereits traditionell wurde das „Aufwärmen“ vor dem Tennisspiel durch ein leichtes Sektfrühstück ersetzt, zu Mittag konnte man sich am Fitness-Buffet stärken, aber sonst gab es fast keine Pausen im Kampf um Punkte und Spiele im – minutiös ausgearbeiteten – Turnierplan des – wie immer hervorragenden – Turnierleiters, Ing. Michael Rammer. Als ausgezeichnete Idee erwies sich die im Anschluss an das Turnier von Helmut und Irene Ratzenböck sowie deren Schwester Gabriele hervorragend organisierte und durchgeführte Weinverkostung österreichischer Weine samt Heurigenbuffet. Nochmals herzlichen Dank für die vielen Mühen vor und während des Turniertages! Ein wenig Wehmut mischte sich dann dennoch in die lustige und gesellige Stimmung, als wir unseren Turnierleiter Michael nach seinem 5. Turnier verabschieden mussten; er möchte mit seiner Partnerin das Glück auf dem 5. Kontinent versuchen. Lieber Michael, ein herzliches Dankeschön für Alles und viel Glück am anderen Ende der Welt, in Australien! In die Siegerliste konnten sich dieses Mal folgende SpielerInnen eintragen:

1. Christine Zurucker-Burda/Helmut Groiss
2. Ingrid Hofpointner/Karl Hofpointner