43. Bezirksturntag des 7. Turnbezirkes Grieskirchen

Am Montag, den 27. März 2006 fand im Turnerheim des ÖTB Neumarkter Turnvereines der 43. Bezirksturntag des 7. Turnbezirkes Grieskirchen statt. Nach dem Tod von Bezirksobmann Eisterer Franz im Vorjahr begrüßte der gastgebende Obmann Gerald Stutz alle Vertreter der Bezirksvereine, zwei Vereine waren leider nicht anwesend. Nach den Tätigkeitsberichten der Bezirksamtswalter sowie der Vereinsobmänner fand die Neuwahl des Bezirksturnrates statt, der folgende Veränderungen brachte. Bezirksobmann: Gerald STUTZ, Bezirksobmann-Stv.: Johann REIZL, Bezirksschriftwart: Petra FINK. Nach Erörterung verschiedener Vereinsprobleme und einen Ausblick auf das heurige Bundesturnfestjahr schloss der neue Bezirksobmann den 43. Bezirksturntag mit der Bitte, dass sich alle Bezirksvereine auch weiterhin für unseren ÖTB einsetzen.

2006-03-27 00:00:00
2006-03-27 23:59:59