42. Jahnwanderung nach Andorf

75 Wanderer aus Neumarkt/Kallham machten sich auch heuer wieder auf den Weg Richtung Ziel in das 16 Kilometer entfernte Andorf beim Freilichtmuseum Brunnbauerhof.
Nach 2 Tagen erreichte der Haupttrupp das Ziel in Andorf. Der Zehnkämpfertrupp erreicht bereits einen Tag vorher den Brunnbauerhof. Eine schöne Wanderung nach Andorf mit Übernachtung in Raab in der Stockschützenhalle lag hinter uns. Auch der Wettergott drückte ein Auge zu und wir hatten trotz Schlechtwettervorhersage schönes Wetter beim Wandern und auch bei der restlichen Jahnwanderung am Zielort.
Wieder hatten wir viel Spaß beim Durchwandern unserer schönen Heimat Richtung Innviertel sowie bei den Wettkämpfen, wo wir auch heuer wieder viele Siegerurkunden nach Hause bringen konnten. Mit der sehr großen Anzahl von 75 Wanderer (die viertgrößte) und 16 gewanderten Kilometer konnten wir den 11. Rang unter 36 Vereinen erreichen. Unsere Jahnwander-verantwortliche Anneliese Reizl hatte die Wanderroute wieder perfekt zusammengestellt. Ihr, ihren Helfern, dem Gepäckverantwortlichen MR Dr. Sepp Lehner sowie dem Besitzer des Gepäck-Transporters, Hans Leeb, gebührt unser großer Dank. Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf viele neue Wanderer und eine schöne Jahnwanderung 2006 nach Mettmach.

Unsere Einzelsiege: Marion Sternbauer, Werner Daurer, Anneliese Reizl, Manfred Parzer, Dagmar Lehner

Wegstrecke: Neumarkt – Raab – Andorf

Neumarkt: 75 Wanderer, 17 Wanderkilometer, 2 10-Kämpfer, 2 8-Kämpferinnen, 34 3-Kämpfer, 4 Geländeläufer, 11. Rang
Gesamt: 36 Vereine, 1.016 Wanderer, 30.871 km, 78 10-Kämpfer, 37 8-Kämpferinnen, 39 Nostalgie-10-Kämpfer, 64 Geländeläufer