4. Firmen- und Vereinsturnier

Bereits zum vierten Mal wurde heuer das „Firmen- und Vereinsturnier“ in Form eines Mixed-Turniers am 12. Juli 2003 abgehalten und fand bei allen, darunter vielen neuen Teilnehmern wieder begeisterten Anklang. Auch bereits traditionell wurde das „Aufwärmen“ vor dem Tennisspiel durch ein leichtes Sektfrühstück ersetzt und zu Mittag konnte man sich am Buffet des Brauwirtes stärken. Für die perfekte Organisation und reibungslose Abwicklung des Turniers sorgte wie in den vergangenen Jahren unser ehemaliges Mitglied der Tennis-Herrenmannschaft und liebenswerter Freund, Ing. Michael Rammer. Am Ende des Tages waren sich alle Teilnehmer einig, es war wieder ein sportlich ausgefüllter Tag, an dem auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam. In die Siegerliste 2003 konnten sich folgende SpielerInnen eintragen:

1. Haun Sabine/Kreupl Rudolf
2. Aschauer Gerti/Hofpointner Karl