31. Neumarkter Ballnacht

Im historischen Ballsaal mit seinem kaiserlich-königlichen Flair konnten am Samstag, 26. Jänner 2019 um 20:15 Uhr die zahlreichen und pünktlichen Ballbesucher vom Obmann des ÖTB Neumarkter Turnvereins Konsulent Gerald Stutz begrüßt werden. Eröffnet wurde die Ballnacht von einer perfekten Tanzvorführung von „Protected Style“, der Leistungstanzgruppe des ASKÖ Linz-Steg. Im Anschluss an dieses „Warm Up“ folgte die musikalische Eröffnung durch die Showband „XDream“, die heuer bereits zum dritten Mal in ausgezeichneter Manier für die musikalische Umrahmung sorgte. Das erste Highlight der Ballnacht war die Retro-Fotobox, die von den Ballgästen regelrecht gestürmt wurde. Mehr als 500 Fotos wurden bis Mitternacht mit und ohne Requisiten geschossen. Die Bilder/ Fotos zeigen: Den Ballbesuchern hat es sichtlich Spaß gemacht. Die Mitternachtseinlage und somit einen weiteren Höhepunkt bestritt der BHCC mit einer „Falco Tribute-Show“, die mit Falco-Hits (Der Kommissar, Jeanny, Rock me Amadeus usw.) die Ballbesucher begeisterte. Direkt im Anschluss wurde die Tombola- Gewinnfarbe gezogen, mit der die vielen Hauptpreise, wie ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining, Ritterbräu-Brauereiführung mit Jause und BMW-Herrenarmbanduhr (von Citroen- und BMW-Motorrad-Center Kreupl) abgeholt werden konnten. Bis spät in die Nacht wurde im Ballsaal getanzt und bis in die Morgenstunden in den Bars ausgiebig gefeiert. Und wer 2019 nicht dabei war, hat am letzten Samstag im Jänner 2020 wieder Gelegenheit, sich vom Flair des „Kaiserlichen Ballsaales“ und von der außergewöhnlichen Stimmung auf der Neumarkter Ballnacht zu überzeugen bzw. beeindrucken zu lassen.

2019-01-26 00:00:00
2019-01-26 23:59:59