3. Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen

Mit einem Teilnehmerrekord von 11 Moarschaften á 4 Personen aus den verschiedenen Abteilungen ging die 3. Eisstock-Vereinsmeisterschaft am Freitag, den 2. Jänner über die Bühne. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme einer Abordnung von Neumarkt aktiv. Wie vereinbart, musste der Sieger des Vorjahres die Organisation übernehmen und das war die Moarschaft der Montagsriege. Pünktlich um 18.30 Uhr wurde von Obmann Gerald Stutz und Turnierleiter Rudolf Gruber, der innerhalb 3 Tagen diese Vereinsmeisterschaft organisiert, diese eröffnet. Nach spannenden Begegnungen bei sehr guten Wetterbedingungen waren die Sieger gegen 22.00 Uhr ermittelt. Auf die ersten drei Moarschaften warteten sehr schöne Sachpreise und auch die Mädchen vom “Dâ-Verein“ freuten sich über den Trostpreis – einen Kranz Knacker. Ausgiebig wurde diese Vereinsmeisterschaft am 2. Tag des Jahres natürlich dann gefeiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die vom Sieger Tennisabteilung ausgerichtete nächste Vereinsmeisterschaft.

2004-01-02 00:00:00
2004-01-02 23:59:59