26. Neumarkter Ballnacht

„The Freaks“ aus St. Valentin eröffneten vor zahlreichen Besuchern die 26. Neumarkter Ballnacht im Turnerheim. Der Ballsaal war perfekt dekoriert mit Pyramiden und Urwäldern aus dem Reich der Maya. Die neue Tanzband „The First Line Band“ eröffnete nach den Begrüßungsworten von Obmann Gerald Stutz das Tanzparkett mit einem Walzer und schnell war die Tanzfläche bis auf den letzten Platz gefüllt.
Zahlreiche Außenstellen bewirteten die Gäste in bewährter Manier. Die Kellerbar „La Garasch“ mit DJ Nick Spencer sorgte für gute Stimmung bei den jüngeren Gästen, in der Bar „Sir Prise“ wurden zahlreiche Cocktails gemischt, im Heurigen konnte man die gut sortierte Weinkarte durchprobieren und im Restaurant wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Um Mitternacht wurden der Hauptpreis der Tombola verlost, ein 500 EUR Gutschein der Firma Möbelprofi von Kurt Gruber. Und ab 1 Uhr stand wieder der Gratis-Heimbringer-Dienst zur Verfügung. Bis spät in die Nacht bzw. früh am Morgen wurde gefeiert und das 110. Vereinsjahr des Neumarkter Turnvereins eingeleitet.

2014-01-25 00:00:00
2014-01-25 23:59:59