25. Vereinsjugendlager

Wie jedes Jahr fuhren wir auch heuer auf unser Neumarkter Jugendlager. Mit leider nur 10 Kindern ging es vom Bahnhof Neumarkt Richtung Hauptbahnhof Linz und von dort mit der Straßenbahn und zu Fuß zum Dr.-Alexander-Brenner-Haus nach Lichtenberg. Am Ziel angekommen, gab es gleich mal etwas Ordentliches zu Essen. Wir kochen alles. Von Zucchinicremesuppe, Putengeschnetzeltes, Salate bis zu Bradl in der Rein. An diesen fpnf Tagen kommt keiner hungrig nach Hause. Für Spiel und Spaß ist natürlich auch gesorgt. Leichtathletik, Olympiaden, Geschicklichkeitsspiele und am Abend lustige Hüttenspiele werden bei uns gemacht. Was bei uns nicht fehlen darf, ist unser traditioneller Morgensport. Hier kommen nicht nur die Kinder an ihre Grenzen. In diesen fünf Tagen wird uns auf keinen Fall langweilig und wir freuen uns jedes Jahr auf tolle und spannende Tage mit den Kindern. Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst.

2023-08-30 00:00:00
2023-09-03 23:59:59