24. Vienna City Marathon

Natürlich nahm unser „laufender Küchenchef“ Otto Baumgartner auch bei diesem großen Marathonereignis am Sonntag, den 29. April in Wien teil. Für Otto war es bereits der 10. Start und auch dieses Mal waren die letzten Kilometer wieder ein Kampf zwischen Kopf und Körper, doch von den Zuschauermassen angetrieben und das Heldentor vor Augen schaffte Otto wieder eine hervorragende Leistung. Bestens betreut wurde Otto wieder von seiner Gattin Hedi und von unserer Damenriege des Muttertagsausfluges in der Steiermark, die er mit Hedi nach dem Lauf lange…. besuchte.
Erstaunlicherweise lief Otto um 6 Sekunden !!! schneller als im Vorjahr in einer Zeit von 3 Stunden 33 Minuten und 29 Sekunden was Gesamtplatz 1.441 (im Vorjahr 1.541) von 7.182 gewerteten Startern bedeutete und in seiner AK 40 Platz 331 (Vorjahr 314); von den vielen Startern aus ÖTB-Vereinen war unser Otto der schnellste ÖTB´ler.

Datum:

2007-04-29 00:00:00
2007-04-29 23:59:59

Kategorien:

Leichtathletik | Marathon