24. Neumarkter Ballnacht – Das Vermächtnis der Maya

‚Das Vermächtnis der Maya“ – so hieß das heurige Motto für die 24. Neumarkter Ballnacht. Nach 5-wöchiger Vorarbeit und mehr als 1400 !!!! freiwilliger Arbeitsstunden konnten am Samstag, den 28. Jänner 2012 um 20.15 Uhr knapp 500 Gäste von unserem Obmann Vbgm. Gerald Stutz – begrüßt werden. Als Kulisse für OÖ schönst dekorierten Ball wurde wieder ein Flair aus dem Reiche der Maya´s aus Holz nachgebaut, dieses Mal wieder ganz neu und auch ganz aktuell. Die Showband “Top Seven“ zeichnete heuer zum ersten Mal für die perfekte musikalische Verantwortung. Eröffnet wurde die Ballnacht von einer Vorführung der Nachwuchsgymnastikerinnen unseres Vereines unter der Leitung von Marion Sternbauer, die Mitternachtseinlage bestritten die TänzerInnen des Bad Haller Carneval Clubs.

Die Verlosung der vielen Hauptpreise, wie ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining, eine Brauereibesichtigung von Ritterbräu mit Jause für 10 Personen und ein Relax-Fernsehsessel im Wert von EUR 1.500,– vom Möbelprofi Kurt Gruber aus Grieskirchen und Sedda aus Bad Schallerbach war ein weiterer Höhepunkt in dieser Nacht. Auch heuer sorgten wieder viele “Außenstellen“ für das leibliche Wohl der Gäste. Die Ritter Pils-Bar, das Restaurant und auch die Kellerbar “Sir Prise“. Natürlich gab es in der sonstigen Werkstätte wieder das Pub “La Garage“ und im Heurigen erfreute auch heuer wieder Judo-Masters-Weltmeister Helmut Gföllner mit speziellen Weinen viele Hobby-Someliers. In Summe gesehen kann man, ohne zu übertreiben, von einer perfekten Neumarkter Ballnacht sprechen, an deren Gelingen nicht weniger als 73 Turngeschwister, unter der hervorragenden Leitung der Festwarte Schatz Albin und Schöberl Christian, beitrugen.

2012-01-28 00:00:00
2012-01-28 23:59:59