2. Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen

9 Moarschaften aus den verschiedenen Abteilungen beteiligten sich bei der 2. Eisstock-Vereinsmeisterschaft am Montag, den 13. Jänner. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme einer Abordnung von Neumarkt aktiv. Wie vereinbart, mußte der Sieger des Vorjahres die Organisation übernehmen und das war die Moarschaft der Montagsriege II. Pünktlich um 18.30 Uhr wurde von Turnierleiter Rudolf Gruber, der innerhalb 3 Tagen diese Vereinsmeisterschaft organisiert, diese eröffnet. Nach spannenden Begegnungen bei schlechten Wetterbedingungen (Schneefall pur) waren die Sieger gegen 22.30 Uhr ermittelt.

1. Platz: Moarschaft Montagriege
2. Platz: Moarschaft Abt. Kegeln
3. Platz: Moarschaft Abt. Tennis

Der Ausrichter ist für das nächste Jahr somit wieder die Montagriege. Die Nachbesprechungen in der Eisstückhütte in Kledt dauerten dann bis in die frühen Morgenstunden.

2003-01-13 00:00:00
2003-01-13 23:59:59