2. Vereinsmeisterschaft im Kegeln

Da auch wir im heurigen Jubiläumsjahr einen Beitrag mit unserer Sportart leisten wollten, haben wir für Samstag, den 17. April die 2. Vereinsmeisterschaft im Kegeln auf unserer Hauskegelbahn im Gasthaus Laufenböck in Riedau vereinbart. 9 Mannschaften á 4 Personen stellten sich dem Wettkampf. Jeder Spieler hatte 25 Wurf in die vollen Kegeln und 25 Wurf beim Abräumen zu spielen. Da an diesem Samstag schönes Wetter war, kamen die Mannschaften nur kurz um zu Spielen und traten dann sofort wieder die Heimreise an, der Garten und einige Baustellen warteten schon wieder. Am Abend konnten wir dann in der Pause des 1. Judo-Heimkampfes die Siegerehrung vornehmen. Für die jeweils ersten Sieger in der Mannschaft und im Einzelbewerb gab es Sekt sowie Pizza-Gutscheine vom Gasthaus Laufenböck. Obmann Gerald Stutz und Abteilungsleiter Andreas Graf gratulierten allen Siegern und bedankten sich für die rege Teilnahme.

2004-04-17 00:00:00
2004-04-17 23:59:59