2 geben alles – 2019

Nach Ende unseres Turnjahres veranstalteten wir wir auch heuer wieder unser „2 geben alles“ und unsere legendäre Sonnenwende! Zahlreiche Väter und Mütter stellten sich mit ihren Kindern unseren Challenges. Natürlich haben wir uns wieder neue Spiele für unsere Gäste ausgedacht: Papas mussten so schnell wie möglich die sehr, sehr nasse Wäsche aufhängen, wohingegen Mütter beim Spiel „Fang den Ball“ Geschicklichkeit beweisen mussten. Dabei wurde den Fängern ein Blumentopf auf den Kopf geschnürt und sie mussten so viele Tischtennisbälle wie möglich fangen. Das war für jeden das Highlight, weil es auch sehr lustig aussah. Nach lustigen und anstrengenden zwei Stunden folgte mit der musikalischen Umrahmung des Spielmannszuges die Siegerehrung.

2019-06-22 00:00:00
2019-06-22 23:59:59