Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 geben alles – 2018

23. Juni 2018

Eine lustige Challenge veranstaltete die Turnerjugend am Abend vor der Sonnwendfeier. Zahlreiche Väter oder Mütter stellten sich mit ihren Kindern lustigen Bewerben. Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Wissen und auch Glück waren gefordert, um unter dem Motto „2 geben alles“ erfolgreich zu sein. Nach zwei Stunden Eltern-Kind-Spaß konnte Jugendwartin Anja Starrermayr die Siegerehrung durchführen. Der Spielmannszug spielte dazwischen ein paar Stücke. Im Anschluss wurden an alle Kinder Fackeln ausgeteilt, und wer noch Lust hatte, schloss sich dem Fackelzug Richtung Kalvarienberg, Turnerdenkmal, an. Dort war schon alles vorbereitet für die Sonnwendfeier.

Details

Datum:
23. Juni 2018
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Turnerheim Neumarkt
Dr.-Josef-Lehner-Platz 1
Neumarkt, 4720 Österreich
Website:
https://www.neumarkter-turnverein.at/