2. Firmen- und Vereinsturnier

Das “2. Firmen- und Vereinsturnier“, das in Form eines Mixed-Turnieres abgehalten wurde, fand bei allen Teilnehmern (je 14 Damen und Herren) wieder begeisterten Anklang. Das obligate “Aufwärmen“ vor dem Tennisspiel wurde ausnahmsweise durch ein leichtes Sektfrühstück ersetzt, zu Mittag wurde Feines vom Grill serviert, aber sonst gab es fast keine Pausen im Kampf um Punkte und Spiele im – minutiös ausgearbeiteten – Turnierplan des – wie immer hervorragenden Turnierleiters, Ing. Michael Rammer. Für die mediale Umsetzung und Verbreitung dieser sportlich wie geselligen Veranstaltung sorgte nicht zuletzt der regionale Fernsehkanal HT 1, der mit drei Spielern aktiv am Turnier teilnahm und von diesem Turnier einen Bericht ausstrahlte.

In die Siegerliste konnten sich folgende Spielerlnnen eintragen:

1. Gerti Aschauer/Horst Stögmüller
2. Dr. Gertraud Roithinger/Hubert Huemer