16. Neumarkter Kinderfasching

Ob als Polizist, Dinosaurier oder Prinzessin, auch heuer waren unsere Jüngsten wieder einzigartig verkleidet und brachten unsere Turnhalle zum Toben. Über 110 Kinder erlebten einen spannenden Nachmittag im Turnerheim und hatten viel Spaß an unseren Spielstationen. Ob es darum ging, beim Buchstabensalat aus nur 15 Buchstaben so viele Wörter herauszufinden wir nur möglich, oder beim Wattepusten seine Geschicklichkeit zu trainieren, alle waren mit Eifer dabei. Mit Kaffee und Krapfen versorgten wir natürlich auch die Eltern, Tanten, Onkeln und Großeltern, damit alle diesen Nachmittag in guter Erinnerung behalten und nächstes Jahr gerne wieder zu uns kommen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag und wir bedanken uns bei all den zahlreichen Besuchern und ganz besonders auch unseren fleißigen Helfern. Ohne sie würde unser Kinderfasching nicht so toll und lustig sein.

2019-02-09 00:00:00
2019-02-09 23:59:59