15. Neumarkter Ballnacht – Die wilder 50er

‚Die wilden 50er“ – so hieß das heurige Motto für die 15. Neumarkter Ballnacht.
Nach 5-wöchiger Vorarbeit und genau 1.436 freiwilligen Arbeitsstunden konnte am Samstag, den 25. Jänner 2003 Obmann Vbgm. Gerald Stutz pünktlich um 20.15 Uhr über 700 Gäste begrüßen, darunter einige Bürgermeister der Umgebung. Als Dekoration für oö schönst dekorierten Ball wurde ein Flair der sogenannten “wilden 50-er Jahre“ aus Holz nachgebaut, die Nachbildung eines 8 x 4 m großen Kofferradios war der absolute Höhepunkt. Die Showband “Die Könige“ zeichnete heuer zum zweiten Mal für die musikalische Veranwortung.
Die schwungvolle Eröffnung gestaltete der Tanzsportklub Thalheim, der passend zum Motto herrliche Tanznummern einstudiert hatte. Die Mitternachtseinlage bestritt das beste DJ Ötzi-Double im deutschsprachigen Raum. Die Verlosung der vielen Hauptpreise, wie Reisen nach Gran Canaria und Kroatien, Fernseh- und Bürosessel, oder Seenrundflüge, war ein weiterer Höhepunkt in dieser Nacht. Auch heuer sorgten wieder viele “Außenstellen“ für das leibliche Wohl der Gäste. Die Ritter Pils-Bar, das Restaurant, der Heurige und auch die Kellerbar “The Londoner“. Auch gab es in der sonstigen Werkstätte wieder das Pub “Sir Prise“ mit ausländischen Bieren und cooler Musik und eine vergrößerte Vinothek mit speziellen Weinen erfreute viele Hobby-Someliers. In Summe gesehen kann man, ohne zu übertreiben, von einer perfekten Neumarkter Ballnacht sprechen, an deren Gelingen nicht weniger als 76 Turngeschwister, unter der hervorragenden Leitung der Festwarte Schatz Albin und Schöberl Christian, beitrugen.

2003-01-25 00:00:00
2003-01-25 23:59:59