12. Neumarkter Kinderfasching

Der Neumarkter Kinderfasching ist inzwischen in Neumarkt fix mit dem Turnerheim verbunden. Diese Veranstaltung organisieren die Jugendwarte des Vereins, und das seit Jahren mit großem Erfolg! Bereits zum 11. Mal veranstalteten die Jugendwarte des Neumarkter Turnvereins den Neumarkter Kinderfasching. Bei vielen Spielen, Unterhaltungsmusik, Faschingskrapfen und großer Verlosung verbrachten wieder zahlreiche lustig verkleidete Kinder mit ihren Eltern einen netten Nachmittag im Turnerheim. Unser Jugendwarte-Team mit Jürgen Ruttinger und Anja Starrermayr hatten die gesamte Veranstaltung bestens in Griff, die vielen Kellner und weiteren Helfer garantierten für einen gewohnt reibungslosen Ablauf und schnellen Service. Leider fiel der diesjährige Neumarkter Kinderfasching mit dem Kallhamer Kinderfasching zusammen, was für beide Veranstaltungen wohl nicht optimal war. Grund war, dass sowohl wir in Neumarkt als auch die Kallhamer einen neuen Termin wählten, und der war dann zufällig am selben Tag. Beim Kinderfasching 2016 gibt es bestimmt eine Absprache zwischen Neumarkt und Kallham und alle Kinder können sich auf beiden Veranstaltungen vergnügen und ihre lustigen und kreativen Kostüme anziehen!

2015-02-14 00:00:00
2015-02-14 23:59:59