Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. ÖTB Bundesmeisterschaften Turn10

26. Mai 2018

Auch für diesem Wettkampf qualifizierte sich Nora Hehenberger, und auch nach Schwanenstadt begleitete sie ihre Vorturnerin Anneliese sowie ihre Mutter. Als Kampfrichter nahm sich dieses Mal Emma Schiebold Zeit für diese Aufgabe. Für Emma war es eine große Herausforderung, denn sie wurde beim Stufenbarren eingeteilt, und das war für sie Neuland, noch dazu bei so einer Großveranstaltung. Über 300 Wettkämpfer gingen an den Start, wobei der älteste Teilnehmer 88 Jahre war. Nora konnte auch hier wieder ihr Leistungen von der Landesmeisterschaft wiederholen, und erreichte unter 33 Teilnehmerinnen den ausgezeichneten 8. Rang und war nur 2,5 Punkte hinter der Siegerin. Auch unser Obmann kam vorbei, war stolz auf Nora und freute sich über ihren Erfolg.

Details

Datum:
26. Mai 2018
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Schwanenstadt
Schwanenstadt, 4690 Österreich