1. Vereinsmeisterschaften im Eisstockschießen

9 Mannschaften aus den verschiedenen Abteilungen beteiligten sich an diesem Turnier, welches erstmals in der Vereinsgeschichte ausgetragen und dankenswerterweise von der Judoabteilung ausgerichtet wurde. Besonders erfreulich war die Teilnahme einer Abordnung von Neumarkt aktiv.

Pünktlich um 19.30 Uhr wurde vom Turnierleiter Helmut Gföllner die Vereinsmeisterschaft eröffnet. Nach spannenden Begegnungen waren die Sieger gegen 22.00 Uhr ermittelt.

Obmannstellvertreter Johann Leeb und Helmut Gföllner führten die Siegerehrung durch.

1. Platz: Moarschaft Montagsriege II
2. Platz: Moarschaft Tennis
3. Platz: Moarschaft Montagsriege I

Die Nachbesprechungen einzelner Moarschaften dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Die Vereinsmeisterschaft fand großen Anklang und wird mit Sicherheit im Winter 2002/2003 wieder durchgeführt werden. Ausrichter wird die Siegermanschaft Montagsriege II sein.

2002-01-14 00:00:00
2002-01-14 23:59:59