1. Taufkirchner Raiffeisen Ortslauf

Bericht von unserem Marathonläufer Peter Hel:

Am 2. Mai wurde zum 1.Mal in Taufkirchen ein Ortslauf durchgeführt, der mir zur Vorbereitung für den Vienna City Marathon sehr gelegen kam. Bei herrlichem Laufwetter starteten im Hauptlauf 125 Sportler über 10,5 km. Durch die gleichzeitige Durchführung der Bezirksmeisterschaft war der Lauf relativ stark besetzt, wobei ich mit einer Laufzeit von 41,45 min um 6,45 min hinter der Siegerzeit den 13. Platz von 41 Startern in der AK II ( 40-50 Jahre ) belegte. Anschließend war noch ein gemütliches Beisammensein mit unserem ÖTB Obmann Gerald Stutz und ÖTB Läufer Otto Baumgartner bei volkstümlicher Musik von Irmgard und Ronny auf dem Sportplatz angesagt.

Datum:

2004-05-02 00:00:00
2004-05-02 23:59:59

Kategorien:

Leichtathletik | Marathon