Die Generalsanierung hat begonnen!
49 Jahre nach dem Spatenstich des Turnerheimes beginnt nun die nächste Generation mit den Sanierungsarbeiten.
Veraltete und tlw. feuchte Toiletten und Garderoben werden völlig erneuert und auch vergrößert.
Im ersten Bauabschnitt „Stemmen und Schaufeln“ wurde im Mai der Boden „bis zum Dreck“ abgetragen.
Statistik: 110 Tonnen Bauschutt, knapp 550 freiwillige Arbeitsstunden von 33 verschiedenen Helfern!
Die besten Abrissfotos:

