74. Turnratssitzung

73 Turnratssitzungen unter der Obmannschaft von Gerald Stutz wurden im Sitzungszimmer unseres Turnerheimes abgehalten. Die 74. fand auf Einladung unseres neuen Ehrenmitgliedes Helfried Ernst in seinem neuen Sommerhaus statt. Er hatte mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft bei der heurigen Hauptversammlung eine große Freude und lud daher zu sich nach Hause ein. Das neue Sommerhaus ist auch ein gewaltiger Bau in seinem Garten geworden und so hatten wir mit knapp 30 Personen auch kein Platzproblem. Zu Essen und Trinken gab es genug und nach der offiziellen Sitzung warteten auch schon die Bratwürstel – natürlich von unserem Küchenchef Otto Baumgartner persönlich gegrillt – auf die Turnratsmitglieder. Das Bier spendete unser Obmann-Stv. Johann Leeb, der ebenfalls heuer zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Alles in allem eine ausgezeichnete Idee, zuerst eine konstruktive Sitzung und anschließend ein gemütlicher Ausklang. Danke nochmals an Helfried und Erni, die sicher auch viel Arbeit hatte, für diesen schönen Abend.

2010-06-24 00:00:00
2010-06-24 23:59:59