17. Int. Welser Halbmarathon

Zum Beginn der heurigen Marathonsaison startete unser „laufender Küchenchef“ Otto Baumgartner auch heuer wieder beim Halbmarathon in Wels. Dies war ein guter Probelauf für den zwei Wochen später stattfindenden OMV Linz Marathon. Wieder hatte Otto eine perfekte Vorbereitungszeit und absolvierte seine Trainings auch mit Lactattests sowie mit neuen Ernährungserkenntnissen. „Dies brachte auf alle Fälle mehr, als „nur“ zu trainieren, wie ich das in den vergangenen Jahren getan habe“, so der glückliche Läufer. Mit der für ihn hervorragenden Zeit von 1:30,12 war er um knapp 3 Minuten schneller als im Vorjahr und belegte von 709 Startern den hervorragenden 198. Rang (Vorjahr 252.) über die Halbmarathondistanz von 21,0975 Km. Herzliche Gratulation.

Datum:

2008-03-30 00:00:00
2008-03-30 23:59:59

Kategorien:

Leichtathletik | Marathon