Eröffnung Marktplatz Neumarkt

Nach monatelager Arbeit war es nun so weit und unser neuer Marktplatz konnte seiner Bestimmung übergeben werden. Natürlich durften dabei die zwei Klangkörper unserer Gemeinde nicht fehlen und wir spielten zusammen mit der Eisenbahnermusik für die Gäste. Auch LH-Stv. Franz Hiesl war gekommen und lauschte natürlich auch unseren Klängen. Wetterbedingt wurde die offizielle Eröffnung dann im Pfarrheim abgehalten und wir waren dann Zuhörer unserer Kollegen. Da die Eröffnung zufällig mit dem 60. Geburtstag unseres Bürgermeisters Bernhard Geyer zusammenfiel, wurde natürlich doppelt gefeiert und unser Obmann-Stv. Hans Leeb überbrachte die Glückwünsche des Vereines. Wie es sich gehört natürlich mit einigen Flaschen Turnerheimwein mit persönlicher Ettikette als kleines Geschenk.

2007-09-27 00:00:00
2007-09-27 23:59:59