Neumarkter Future-Cup 2014

Am 28. Mai fand im Turnerheim die bereits vierte Auflage vom Neumarkter Futurcup statt. Unsere jüngsten Turnerkinder sollen sich zum ersten Mal in einer vereinsinternen Meisterschaft im Gerätturnen messen. An die 50 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren sind angetreten. Turnwart Florian Ernst eröffnete den Wettkampf und los ging es in fünf Riegen auf fünf Geräten. Auf Boden, Sprung, Trampolin, Reck und Balken/Barren wurden Übungen geturnt. Erfreulicherweise sind auch zahlreiche Eltern dem Aufruf gefolgt, beim Future-Cup dabei zu sein und zuzusehen. Für die acht Kampfrichter, alle geprüfte Turn-10-Kampfrichter, war es teilweise eine kleine Herausforderung die Jüngsten zu bewerten. Nach einer Stunde war der Wettkampf schließlich vorbei, und Jugendwart Anja Starrermayr konnte kurz darauf die Siegerehrung durchführen. Alle teilnehmenden Kinder erhielten eine Medaille und eine Urkunde.

Datum:

2014-05-28 00:00:00
2014-05-28 23:59:59

Kategorien:

Turnen | Wettkampf