Konzert der Kinder 2017

Das kleine feine Konzert der Kinder fand am 23. Juni im Probelokal des Spielmannszuges statt. Einerseits ist das die Gelegenheit für die FlötenKids einmal vor Publikum zu spielen und andererseits wollten wir auch unseren Musikschulkindern die Möglichkeit bieten, zu zeigen, was sie schon drauf haben. Die musikalische Reise begannen die FlötenKids mit der Blockflöte, gemeinsame Stücke aber auch Solis wurden vorgetragen. Ein Stück von Tristan auf der kleinen Trommel sorgte für Abwechslung und auch Alex, unser junger Spitzenflötist, zeigte den Kleinen, was man nach vielen Übungseinheiten auf der Querflöte spielen kann! Lucia auf der Klarinette, Vivian und Julia auf der Querflöte und auch Theresa mit ihrer Trompete trugen ein Stück vor. Das Publikum war begeistert und als Belohnung gab es nachher für alle ein Eis!

2017-06-23 00:00:00
2017-06-23 23:59:59