18. Neumarkter Kinderfasching

Bereits zum 18. Mal wurde das Turnerheim von unzähligen Cowboys, Prinzessinnen, Indianern, Mäusen und Clowns gestürmt, denn endlich konnte auch der Kinderfasching wieder wie gewohnt stattfinden. Über 130 Kinderkamen mit ihren Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln ins Turnerheim, um einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Bei vier spannenden Spielstationen, dem Glücksrad und einigen lustigen Spielen auf der Bühne verging der Nachmittag wie im Fluge.  Auch die zwei fleißigen Damen beim Kinderschminken hatten alle Hände voll zu tun. Wurden alle Stationen im Spielepass abgehakt, durften sich die Kinder als kleine Überraschung einen Haferdrink von Yamo.bio aussuchen. Bei großen Tombolaverlosung konnten zehn glückliche Gewinner gezogen werden. Es gab verschiedenste Spiele der Firma Piatnik, Freikarten für den SV Ried und Red Bull Salzburg, eine Hello Box Rainbow von Bioblo und verschiedene Spielwelten aus Karton der Firma Calafant zu gewinnen. Großer Dank geht an das Küchenteam, welches unzählige Portionen Pommes und Würstel zubereitete, sowie an die vielen fleißigen Helfer, ohne deren Hilfe der Kinderfasching nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

2023-02-11 14:30:00
2023-02-11 17:00:00